Ernährung

Beratung, Auswertung und StoffwechselKur

Richtig essen, sich gut fühlen und gesund abnehmen.

Unabhängig oder in Kombination mit Fitness.

Ich biete dir Beratung, Ernährungsauswertung, Unterhautfettmessung und Bewertung der Körpermasse an.

Zusätzlich ist es auch möglich eine Stoffwechselkur bei mir zu machen.

Weitere Infos findest du folgend.

Spaghetti
 

Meine Philosophie

Essen ist nicht nur ein Existenzbedürfnis. Essen ist Genuss und darf Spass machen. Ob gesund, im Trend oder als Sünde.

Ich halte nichts von Diäten, welche unrealistische Ergebnisse versprechen. Diese legen keinen Grundstein für die Zukunft und verändern nur den Moment.

Sich gesund und richtig ernähren heisst nicht, dass man auf alles verzichten muss. Das Leben geniessen und auf sich achten, ist für mich der richtige Ansatz.

Dies gilt auch in der Schwangerschaft. Gewisse Frauen sind gefordert mit diversen Gelüsten umzugehen. Man findet einen Weg für den Genuss und die Vernunft.

 

Ernährungshilfe

Mein Ziel ist es deine Essgewohnheiten, wenn nötig, zu verbessern. Dir dein Essensbewusstsein zu stärken und insgesamt dein körperliches Wohlbefinden zu steigern.

Ich will dich nicht komplett verändern oder dir gewisse Lebensmittel verbieten. Einen Weg zu finden, der für dich stimmt und deine Gewohnheiten verbessert ist meine Motivation.

Ob dies eine Anpassung deines Essverhaltens, deiner Bewegungsgewohnheiten oder deiner Einstellung voraussetzt, werden wir gemeinsam herausfinden.

Richtig essen und dabei gesund abnehmen.

 

StoffwechselKur Schweiz

Das Original mit den Schüssler Salzen

Die Ganzheitliche Stoffwechselkur  wurde speziell für die leichte Umsetzung im Alltag entwickelt. Ziel ist die sanfte, aber effektive Umstellung von Ernährungs- und Lebensgewohnheiten, um Übergewicht und die damit verbundenen Gesundheitsrisiken sowie deren mögliche negative Auswirkungen auf Lebensqualität, Leistungsfähigkeit und körperliche Attraktivität zu reduzieren.

LEBENSSTIL IN 8 WOCHEN ANGEPASST

Um eine Lebensstiländerung zu installieren, respektive richtiggehend zu implantieren, brauchen wir 8 Wochen. Wenn wir in diesen rund 60 Tagen immer wieder das tun (in unserem Fall Bewegung und Training), wird es zur Gewohnheit, die uns nicht mehr schwerfällt. Sie wird zu einem Automatismus, ja zu einem Reflex, zu einer Tätigkeit, die uns leicht fällt und zu der wir uns nicht mehr speziell motivieren müssen.

DIE 4 SCHRITTE DER GANZHEITLICHEN STOFFWECHSELKUR

1 Tag:  Vorbereitung


28 Tage: Intensive Reduktionsphase – Stoffwechselaktivierung


28 Tage: Stabilisierungsphase – Stabilisiert den aktiven Stoffwechsel


langfristig: Erhaltungsphase – Dauerhaft aktiver Stoffwechsel

Was macht die Soffwechselkur besonders?

Die STOFFWECHSELKURschweiz aktiviert den Stoffwechsel. Dies geschieht mit einigen bewährten Hilfsstoffen, einer optimierten und gesunden Ernährung, so wie einem gezielten, auf jede Person zugeschnittenen Bewegungs- und Trainingsplan.

 

079 673 40 42

AGB

Datenschutz

©2019 by Strenergy, created by Strenergy